verhandeln

Gesprächs- und Verhandlungsführung

Verhandeln ist, sich in seinen Verhandlungspartner hineinversetzen zu können.
  • Schwierige Gespräche führen, unangenehme Botschaften überbringen?
  • Trotz einer schlechten Nachricht ein gutes Gesprächsende als Ziel haben?
  • Keine Kompromisslösung, sondern Positionen verhandeln? 
 

Ich biete Ihnen

  • Ich vertrete Ihr Verhandlungsziel in Case -und Care Management nach Krankheit oder Unfall bis zur Reintegration in die Berufs- und Arbeitswelt
  • Ich unterstütze Sie oder Ihre Mitarbeiter bei der Lösungsfindung nach Krankheit oder Unfall gegenüber Arbeitgebern, Leistungserbringern, Integrationsstellen oder Sozialeinrichtungen
  • Ich berate, wenn Mitarbeiter bedroht oder belästigt werden, oder wie Sie mit unangenehmen Situationen (sexuelle Belästigung, Stalking, Mobbing) umgehen müssen
  • Ich verhandle und vermittle unter Arbeitgebern und Mitarbeitern bei Konflikten

Ihr Nutzen

  • Zufriedenstellende Vereinbarungen bei schwieriger Ausgangslage
  • Die richtige Lösung für das richtige Motiv
  • Für das HR - Risk Management aus erster Hand
Flyer: Weite. Focus. Team.

Segeln und Team - Freiheit und Genuss mit Karin, Skipperin